» Willkommen » Therapieverfahren
Tom Bown
Immer mehr Menschen leiden unter quälenden Rücken- und Gelenkschmerzen. Für sie wurde die Bowen-Technik entwickelt, die auch bei uns immer mehr Verbreitung findet.

 

KLASSISCHE HOMÖOPATHIE
Sowohl akute als auch chronische Erkrankungen können homöopathisch behandelt werden. Die Behandlung erfolgt nicht so sehr im Hinblick auf klinische Diagnosen, sondern die Summe der individuellen Merkmale ist für die Heilmittelwahl ausschlaggebend. Die Aufgabe des Homöopathen besteht darin,

 

JSO-KOMPLEX-HEILWEISE(Spagyrische Heilmittel)
JSO-KOMPLEX-HEILWEISE
Gern arbeite ich auch mit den spagyrischen Heilmitteln der JSO-Komplex-Heilweise.

 

METAMORPHOSE
Die »Metamorphose«, nach Robert St. John auch Pränatale Therapie genannt, ist eine Tiefenbehandlung, die ganzheitlich auf Körper und Seele wirkt.

 

KONFLIKT- UND TRAUMATHERAPIE Die Konflikt- und Traumatherapie basiert auf einer Methode aus den USA, mit welcher seit über 20 Jahren erfolgreich Traumen, seelische Erschütterungen und Verletzungen, z.B. aus Kriegserlebnissen und Naturkatastrophen, aber auch aus dem "normalen" Alltagsleben behandelt werden.

 

FUSSREFLEXZONEN-MASSAGE
Zur Schmerzlinderung, Entspannung, Unterstützung der Organfunktionen und Ausscheidungsprozesse wende ich auch die Fußreflexzonenmassage an.